Bereits mit 10 Jahren wurde SARA NIEMIETZ für 76 Shows auf dem Broadway engagiert. In Chicago schloss sie ihre Ausbildung als Schauspieler und Model ab. Bei einem ihrer Auftritte  wurde SARA NIEMIETZ  von Ellen De Genere entdeckt, die sie prompt in ihre preisgekröhnte TV- Show „The Ellen Show“, eine der meistgesehenen TV-Shows im US Fernsehen, holte, wo SARA NIEMIETZ vor einem Million Publikum auftrat.

Nach Abschluss der Schule lernte sie den vielfachen EMMY AWARD Gewinner SNUFFY WALDEN kennen mit dem sie künftig musikalische Wege gehen sollte und über ein Duzend Songs für die Hollywood Filmschmiede ablieferte. SNUFFY WALDEN – ist eine der erfolgreichsten Amerikanischen Filmmusik Komponisten, aufgewachsen in Houston/Texas wurde SNUFFY  in seiner bisherigen Karriere mit über 25 Film Musik Awards ausgezeichnet. Seine Musik können wir heute auf über 80 Hollywood Film und TV Produktionen hören. Als Livemusiker stand er auf der Bühne mit Stevie Wonder, Donna Summer, Chaka Khan, and Eric Burdon und vielen anderen. Im Rahmen ihrer Europa-Tournee werden die beiden am 18.04. auch Bad Hindelang besuchen, musikalisch erwartet uns ein gefühlvoller Cocktail aus Soul, Blues und Jazz mit der gewaltigen Stimme von SARA und dem großen Gitarristen SNUFFY WALDEN.

Tickets Bad Hindelang

Tickets Oberstdorf